Sanierung und Renovierung
in Fürth in Bayern

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

AltbausanierungBadrenovierungBadsanierungBeleuchtungsanlagenElektroLeckortungNetzwerktechnikPhotovoltaikRohrsanierungSAT-AnlagenSanitärSprechanlagenWartungWasserschadenbeseitigung

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 12:00

13:00 - 17:30

Di

07:30 - 12:00

13:00 - 17:30

Mi

07:30 - 12:00

13:00 - 17:30

Do

07:30 - 12:00

13:00 - 17:30

Fr

07:30 - 13:00

Sa

10:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

So:Ruhetag

Beschreibung

Ob Sie renovieren oder neu bauen, wir haben die Spezialisten. Unser Leistungsangebot umfasst die komplette Haustechnik, von der Planung bis zur Ausführung. Die Facharbeiten führen wir professionell, effizient und in höchster Qualität aus.

Bewertungen für Hofmann Werner WH GmbH

In der Not wurde ich jetzt innerhalb von 12 Monaten zweimal im Stich gelassen. Es geht um das Thema Heizungstechnik. 2022 wurde ich erst abgewiesen, da ich kein Bestandskunde war. Auf mein Betteln hin wurde ich aufgenommen. Allerding habe ich ab diesen Zeitpunkt die maximale Inkompetenz dieser Firma erfahren dürfen. Lange Wartezeiten auf Termine, obwohl ich 4! Monate ohne Heizung war und frieren durfte. Einzig in der Rechnungsstellung zeigten sie Geschwindigkeit. Aktuell wurde ich vor einer Woche wieder einmal aufgrund eines Notfalls meiner Heizungsanlage auf Anfang 2024 vertröstet, obwohl ich kein Neukunde war. Diesen Laden kann ich absolut weiterempfehlen. Servicewüste Firma Werner Hoffmann. Ich kann jeden nur abraten.....
Bewertung auf golocal.de von DHuschke am Mi. 01.11.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Hofmann Werner WH GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sanierung und Renovierung gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanierung und Renovierung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hofmann Werner WH GmbH in Fürth in Bayern ist in den Branchen Sanierung und Renovierung und Sanitär und Bäder tätig.