Sanierung und Renovierung
in Freiburg im Breisgau

Schwerpunkte und Leistungen

BadVaillantWhirlpool

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 13:00

Sa

10:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Konrad Wangart, Moritz Wangart
Zahlungsarten
Bar / Rechnung / Girocard / PayPal

Beschreibung

Traumhafte Wohlfühlbäder - Moderne Energiesysteme - Umbau ohne Stress Wir als Familienunternehmen leben ehrliche und beständige Beziehungen mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern. Als Vorreiter sind wir Vorbild unserer Branche. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der wichtigste Ort der Welt: Ihr Zuhause. Wir machen aus allen Badezimmern traumhafte Wohlfühlbäder und aus verschwenderischen Heizungen moderne Energiesysteme. Alles aus einer Hand für Ihren Umbau ohne Stress.

Bewertungen für Lassen GmbH

Als langjährige zufriedene Lassen-Kunden haben wir unsere Dusche mit barrierefreier Duschwanne, faltbarer Duschkabine, Duschsitz und Haltergriff altersgerecht umbauen lassen. Vorausgegangen war eine sehr gute Vor-Ort-Beratung sowie eine ebenfalls sehr gute Planung. Nach Auswahl der Duscheinrichtung in der firmeneigenen Ausstellung wurden die Renovierungsarbeiten genau nach Vorgabe des Terminplans von freundlichen und kompetenten Mitarbeitern mit minimalster Beeinträchtigung durch Lärm und Schmutz durchgeführt. Das Ergebnis entspricht genau unseren Vorstellungen!
Bewertung auf golocal.de von Edgar Wissler am Do. 02.06.2022
Wir haben für eine Kirchengemeinde von Fa. Lassen eine Gashybridheizung mit Solarthermiekollektoren auf dem Dach installieren lassen. Der Prozess war von Planung bis Fertigstellung sehr zufriedenstellend. Herr Wangart und auch der Projektleiter Herr Kugler haben uns bei allen notwendigen Fragestellungen und Punkten (z.B. auch der Nachweis des EWärmeG, sowie die Beantragung von Zuschüssen bei der BAFA) unterstützt. Fa. Lassen hat bei dem Projekt alle notwendigen Gewerke koordiniert. Nachdem es bei einzelnen Punkten kleinere Schwierigkeiten gab (die Leitung der Solarthermieanlage war zunächst nicht wie besprochen verlegt) wurde auch das zur vollsten Zufriedenheit ohne Mehrkosten nachgebessert. Bzgl. Kosten war alles sehr transparent, diese wurden auch eingehalten. Zusammenfassend kann ich Fa. Lassen uneingeschränkt empfehlen. Wir sind mit der Heizungsanlage zufrieden und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!
Bewertung auf golocal.de von L. Winters am Di. 12.04.2022
Besonders hat mir die von Beginn an perfekte Organisation und Umsetzung des Projektes gefallen. Ich musste mich um nichts kümmern. „Es lief einfach“. Das Bad wurde komplett saniert. Ein besonderes Highlight ist auch eine neue Schiebetür aus Milchglas. Weiterhin wurden umfangreiche Elektroarbeiten in der ganzen Wohnung durchgeführt sowie neue Steckdosen und Lichtschalter angebracht. Die Renovierung hat für die Firma einige „Überraschungen“ bereitgehalten, die vorher nicht absehbar waren und das Team vor einige Herausforderungen gestellt hat. Ich wurde jederzeit auf dem Laufenden gehalten, wenn es Rückfragen gab. Die Verwandlung im Bad ist perfekt gelungen. Ein sehr schönes zeitloses modernes und altersgerechtes Bad ist entstanden. Ich werde auf jeden Fall die Firma Lassen wieder beauftragen und weiter empfehlen und habe dies auch schon getan. Freunde waren bereits vor Ort und sehr begeistert. Der Vorher-Nachher-Effekt ist wirklich verblüffend. Weiterhin habe ich auch Fotos gemacht und an Bekannte geschickt. Viele Grüße und herzlichen Dank an alle Mitarbeiter und Handwerkspartner! Christine Ritter & Hansjörg Stöckle 31.03.2022, Freiburg
Bewertung auf golocal.de von C. Ritter - Freiburg am Do. 31.03.2022

Lassen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Sanierung und Renovierung gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanierung und Renovierung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Lassen GmbH in Freiburg im Breisgau ist in der Branche Sanierung und Renovierung tätig. Konrad Wangart, Moritz Wangart leitet das Unternehmen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bar / Rechnung / Girocard / PayPal.