Aktuelles Angebot/Hinweis

Wir sind ein kleines mittelständisches Bauunternehmen. Die Firma wurde im Jahre 1965 von Herr...

Beschreibung

Wir sind ein kleines mittelständisches Bauunternehmen. Die Firma wurde im Jahre 1965 von Herrn Achim Meier gegründet. Seit 1992 istHerr Meier-Grages (Dipl.Ing.) in der Firma tätig und wird diese in Zukunft weiter führen. Unsere Schwerpunkte liegen in der Bausanierung, Fassadensanierung, Balkonsanierung, Gebäudesanierung, Wohnungsbau, Aussenanlagen u.v.m.

Bewertung für Meier Achim GmbH Bauunternehmen

Wir haben in 2015 unsere Garage von der Firma Meier umfangreich sanieren lassen. Der Garagenboden sollte mit einer für Garagen geeigneten Farbe gestrichen werden. Nun löst sich dies über die ganze Fläche, an diversen Stellen ab. Nachdem der Farbeimer noch vorhanden war, haben wir nun festgestellt, dass die Farbe dafür lt. Gebrauchsanweisung nicht geeignet war. Dafür wurde uns pro qm 48 Euro berechnet. Auf ein Anschreiben hat die Firma nicht reagiert.
Bewertung auf golocal.de von gabriele.leder am Sun 06.09.2020

Meier Achim GmbH Bauunternehmen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sanierung und Renovierung gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanierung und Renovierung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Meier Achim GmbH Bauunternehmen in Hamburg ist in den Branchen Sanierung und Renovierung, Fassadenverkleidung und Fassadenarbeiten, Bauten- und Feuchtigkeitsschutz und Baugewerbe und Hausbau tätig.