Sanierung und Renovierung
in Köln

Bewertungen für RSM GmbH Bausanierung

Am Vortag eines diesbezüglichen Gerichtstermins schlug bei uns ein Vertreter von RSM auf - ich vermute, um die Lage zu sondieren oder meine Mutter einzuschüchtern. Ich konnte ihn mittels Gewaltandrohung zum Gehen bewegen. Ich empfinde dieses Verhalten als skrupellos und kriminell. Vor Gericht konnte ich ein Hausverbot und präventive Ungültigkeit weiterer Verträge erstreiten.
Bewertung auf golocal.de von Rlohdaen am So. 10.03.2024

RSM GmbH Bausanierung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Sanierung und Renovierung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanierung und Renovierung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

RSM GmbH Bausanierung in Köln ist in der Branche Sanierung und Renovierung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von RSM GmbH Bausanierung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.