Bewertungen auf der Zertifikatseite von Meinungsmeister

Schwerpunkte und Leistungen

Innenausbau

Trockenbau

Bodenbeläge

Wärmedämmung

Laminat

Fassaden

Holzschutz

Raumgestaltung

Fassadengestaltung

Tapezierarbeiten

Dämmung

Tapeten

Projektmanagement

Kork

Teppich

Fassadenrenovierung

Fußboden

Wandgestaltung

Schimmelsanierung

Beschreibung

"Weiße Wände kann jeder - auf das Wie kommt es an!"

Bewertungen für Söhnchen Guido

Super Team. Perfekte Arbeit. Endabrechnung leider 12 Prozent über Angebot

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Der ganze Ablauf von der Kontaktaufnahme über den Kostenvorschlag bis hin zu den Malerarbeiten war reibungslos. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Ergebnis. Ganz klare Empfehlung.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Bei uns mußten eine Doppelhaushälte innen gestrichen und die z.T. massiven Setzrisse repariert werden. Die Vorbesprechung zur Klärung einer Auftragsvergabe erfolgte sehr kompetent und zeitnah.Herr Söhnchen nahm sich sehr viel Zeit, die Details zu besprechen, insbesondere die Reparatur eines schwierigen und großen Setzrisses mitten im Treppenhaus, direkt hinter den Stufen. Die einzelnen Schritte für die Maler- und Reparaturarbeiten, erfolgen in enger Absprache mit uns, sodaß wir das Haus während der Renovierung weitgehend uneingeschränkt nutzen konnten. Die Maler- und Reparaturarbeiten wurden äußerst sorgfältig, sauber, zügig und hochqualitativ ausgeführt. Bei dem Setzriss im Treppenhaus gelang es ihnen, den so zu reparieren, daß man die überarbeiteten Stellen nicht sieht, da sie hinter die einzelnen Stufen verlegt wurden. Die Maler beantworteten Fragen immer sehr hilfsbereit , verständlich und kompetent. Nach Beendigung der Arbeit verließen sie das Haus in tadellos sauberem Zustand. Insgesamt sind wir mit der ausgeführten Arbeit sehr zufrieden und können den Betrieb jederzeit bestens empfehlen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Söhnchen Guido

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Söhnchen Guido in Hochdahl Stadt Erkrath ist in der Branche Sanierung und Renovierung tätig.

Maler, Lackierarbeiten, Malerbetrieb, Fassade, Malerbetriebe, Malermeister, Lackierer, Schimmelpilz, Feuchtigkeit, Fachbetrieb, Schimmelpilze, Innendämmung, Wände, Dachbodendämmung, Allergiker, Lackierermeisterbetrieb, Lehmputze, Maler-Arbeiten, Malerinnung, Malerunternehmen, Naturmaterialien