Sanitär und Bäder
in Potsdam

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Bewertungen für Böhm GmbH Potsdam & Co. Fliesen- u. Baustoffhandel KG

Unser Besuch bei BÖHM Interior Küche, Bad & Wohnen war ursprünglich nur dazu gedacht, uns eine Preisvorstellung für eine maßgeschneiderte Küche zu verschaffen, die sich von den üblichen Massenwaren abhebt. Doch wir wurden durch die erstklassige und bis ins Detail gehende Beratung vor Ort restlos überzeugt. Bereits zwei Tage später erhielten wir eine detaillierte Planung und ein Angebot, welches wir ohne zu zögern annahmen. Unsere neue Leicht-Küche ist perfekt auf unsere Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten. Alle Aspekte unserer neuen Küche, von den Geräten bis hin zur Arbeitshöhe und den Schubladeneinsätzen, wurden ausführlich besprochen und mit uns abgestimmt. Herr Böhm brachte sogar eine innovative Idee ein, wie wir den vorhandenen Raum effizienter nutzen können, anders als wir ursprünglich gedacht hatten. Das gesetzte Budget wurde dabei stets eingehalten. Die Installation war von beeindruckender Präzision und Sorgfalt, durchgeführt von einem Handwerker, der sein Handwerk meisterhaft beherrscht. Jedes Detail unserer neuen Küche wurde mit großer Liebe zum Detail umgesetzt. Wir sind mehr als zufrieden mit unserer fertigen Küche und dem gesamten Prozess und empfehlen das Küchenstudio Böhm voller Überzeugung weiter. Ein aufrichtiges Dankeschön noch einmal für die aufmerksame und zuverlässige Betreuung.
Bewertung auf golocal.de von N-C-E am Do. 29.02.2024

Böhm GmbH Potsdam & Co. Fliesen- u. Baustoffhandel KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Sanitär und Bäder gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanitär und Bäder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Böhm GmbH Potsdam & Co. Fliesen- u. Baustoffhandel KG in Potsdam ist in den Branchen Sanitär und Bäder und Marmor und Naturstein Handel tätig.