Sanitär und Bäder
in Heitersheim

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Öffnungszeiten

MO

09:00 - 11:30

14:00 - 16:00

DI

09:00 - 11:30

14:00 - 16:00

MI

09:00 - 11:30

14:00 - 16:00

DO

09:00 - 11:30

14:00 - 16:00

FR

09:00 - 11:30

14:00 - 15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Erhardt Sanitär GmbH Fachmarkt für Heizung und Sanitär

Hallo! Die Firma Erhardt hat im Februar 2024 mein Mini-Bad in Dottingen renoviert, das in 30 Jahren etwas heruntergekommen war. Es gab noch diese alten Blümchen-Fliesen ... Ich jedenfalls war begeistert. Die Handwerker waren kompetent und so sympathisch, dass der Umbau geradezu Freude bereitete. Der Zeitplan wurde perfekt eingehalten, und das Bad ist nun hell und sehr einladend. Danke sehr, viele Grüße Manfred Poser.
Bewertung auf golocal.de von Mani Pogo am Fr. 01.03.2024

Erhardt Sanitär GmbH Fachmarkt für Heizung und Sanitär

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sanitär und Bäder gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanitär und Bäder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Erhardt Sanitär GmbH Fachmarkt für Heizung und Sanitär in Heitersheim ist in den Branchen Sanitär und Bäder und Sanitär- und Heizungsinstallation tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Erhardt Sanitär GmbH Fachmarkt für Heizung und Sanitär, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.