Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Bewertungen für Filz Heizung- und Sanitärmeisterbetrieb

Wir haben ein von Dritten erworbenes Waschbecken im Gästebad von der Firma Filz installieren und anschließen lassen. Am Tag der Installation hat der Monteur für die Befestigung von zwei Schrauben und den Anschluss eines Abwasserrohres sowie des Wasserhahnes 4 Stunden benötigt. Dies ist völlig unangemessen für einen Fachmann. Abgesehen davon ist das Waschbecken nicht gerade installiert, d.h. die Leistung ist auch noch minderwertig. Zudem hat der Monteur während der Arbeitstätigkeit geflucht, was ich für unangemessen halte. Auch musste meine Frau bei der Arbeit assistieren, was auch nicht dem üblichen Vorgehen entspricht. Abschließend hat der Monteur das alte Waschbecken nebst Zubehör einfach vor unsere Haustür gelegt, andere Handwerker entsorgen die alten Teile fachgemäß, was der Monteur uns nicht einmal zur Wahl gestellt hat. Fazit: Einmal und nie wieder.
Bewertung auf golocal.de von smurf64 am Fri 15.05.2020
Nach einem Besichtigungstermin kommt keinerlei Angebot oder Anruf. Im Gegenteil, denn man muss selbs...
Mehr bei 11880

Filz Heizung- und Sanitärmeisterbetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Filz Heizung- und Sanitärmeisterbetrieb in Nidderau in Hessen ist in den Branchen Sanitär und Bäder und Sanitär- und Heizungsinstallation tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Filz Heizung- und Sanitärmeisterbetrieb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.