Sanitär und Bäder
in Mülheim an der Ruhr

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Bewertungen für Hausmann Volker Sanitär- und Heizungsservice

Uns wurde eine neue Heizung eingebaut. Sind echt begeistert. Alles wurde sofort erledigt. Super netter Kontakt und immer freundlich- ob im Büro, Mitarbeiter bei der Arbeit oder der Chef - echt toll und kompetent. Können wir jedem empfehlen. Danke dafür!!
Bewertung auf golocal.de von Büllmann Jochen am Mi. 27.03.2024
Wir haben von der Fa. V. Hausmann eine neue Gasheizung installieren lassen. Man fühlt sich schon bei der Terminabstimmung mit den Büromitarbeiterinnen gut aufgehoben und bei der Installation hat alles sehr gut geklappt.
Bewertung auf golocal.de von Manfred W... am Mi. 27.12.2023
Haben soeben eine neue Heizung von der Firma Volker Hausmann erhalten. Zeitplan wurde eingehalten, die Arbeiten wurden von sehr freundlichen Mitarbeitern kompetent ausgeführt. Es gab gar keinen Dreck. Eine kleine Korrektur wurde unverzüglich ausgeführt. Und ganz wichtig, die Kosten lagen noch etwas unter dem Kostenvoranschlag, der schon im Juni erstellt wurde. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Oma Tueten am Fr. 17.11.2023

Hausmann Volker Sanitär- und Heizungsservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sanitär und Bäder gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanitär und Bäder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hausmann Volker Sanitär- und Heizungsservice in Mülheim an der Ruhr ist in den Branchen Sanitär und Bäder und Sanitär- und Heizungsinstallation tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hausmann Volker Sanitär- und Heizungsservice, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.