Sanitär und Bäder
in Gelsenkirchen

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Bewertungen für Kümpel GmbH Heizung Lüftung Sanitär

Die Leistungen der Firma Kümpel GmbH Heizung Lüftung Sanitär haben mich leider nicht überzeugen können und ich habe ein Gefühl der Enttäuschung Was mich besonders störte, war die unzureichende Fehlerdiagnose. Anstatt eine konkrete Ursache für das Problem zu finden, wurde lediglich spekuliert und Vermutungen angestellt. Dieses Vorgehen entspricht nicht meinen Erwartungen an einen professionellen Service.
Bewertung auf golocal.de von Rotal am Mi. 07.02.2024

Kümpel GmbH Heizung Lüftung Sanitär

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sanitär und Bäder gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanitär und Bäder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kümpel GmbH Heizung Lüftung Sanitär in Gelsenkirchen ist in den Branchen Sanitär und Bäder und Sanitär- und Heizungsinstallation tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kümpel GmbH Heizung Lüftung Sanitär, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.