Sanitär und Bäder
in Friedrichshafen

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Bewertungen für Mildenberger e.K.

Wir sind sehr zufrieden mit der Ausführung unseres Projektes. Wir wurden sehr gut beraten, auf unsere Wünsche wurde eingegangen und Herr Mildenberger hat sich für die Beratung und Fragen viel Zeit genommen. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Ich hatte bei einigen Betrieben nach gefragt wegen meiner Renovierung des Badezimmers ( sehr klein ) . Einige Konkurrenten antworteten nicht einmal oder stellten die Frechheit , ich sollte erst mein Bad ausmessen und dann mit den Angaben vorbei kommen. Ich kann diesen Betrieb nur sehr empfehlen. Professionell, freundlich und vorallem vertrauenswürdig.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Super Beratung, sehr schnell einen Termin bekommen und die Umsetzung entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Wir können das freundliche und zuvorkommende Team von Mildenberger e.K. nur wärmstens weiterempfehlen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Mildenberger e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Sanitär und Bäder gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanitär und Bäder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Mildenberger e.K. in Friedrichshafen ist in den Branchen Sanitär und Bäder und Sanitär- und Heizungsinstallation tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mildenberger e.K., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.