Sanitär und Bäder
in Plön

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Bewertung für Volquardts GmbH, Peter Sanitäre Anlagen Gasheizung

Die Volquardts GmbH, Peter Sanitäre Anlagen Gasheizung hat mich einfach umgehauen! Es ist selten, einen Service zu finden, der nicht nur kompetent, sondern auch ehrlich ist. Sie versprechen nichts, was sie nicht halten können und das schätze ich sehr. Darüber hinaus sind sie ausgesprochen freundlich. Es ist nicht selbstverständlich, dass Mitarbeiter während ihrer Arbeit erklären, was sie tun. Dieser offene Umgang hat mich sehr beeindruckt. Die Beratung war top und auch die Durchführung des Projekts hat mich restlos überzeugt. Ich bin rundum zufrieden und kann dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen. Es gab nichts, was besonders hervorzuheben wäre, denn alles lief reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit ab. Vielen Dank!
Bewertung auf golocal.de von Michae noe am Do. 25.04.2024

Volquardts GmbH, Peter Sanitäre Anlagen Gasheizung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sanitär und Bäder gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanitär und Bäder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Volquardts GmbH, Peter Sanitäre Anlagen Gasheizung in Plön ist in den Branchen Sanitär und Bäder und Gasinstallateure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Volquardts GmbH, Peter Sanitäre Anlagen Gasheizung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.