Sanitärfachhandel
in Stuttgart

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

BadrenovierungGasheizungenSanitärinstallationen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Beschreibung

Die Firma G. Ziegler GmbH & Co. KG ist ein vielseitiger Klempner- und Installateurbetrieb aus Stuttgart - Bad Cannstatt. Der Meisterbetrieb betreut schon seit vielen Jahren gewerbliche, private und kommunale Kunden aus der Region. Der Fachmann für Heizungsbau und Sanitärinstallationen bietet seinen Kunden ein großes Leistungsspektrum und zahlreiche Serviceleistungen an. Dazu zählen zum Beispiel die Badsanierung und Badmodernisierung sowie Solar-, Heizung- und Sanitärtechnik. Der moderne Klempner und Installateur übernimmt in allen Gewerken die Beratung, Planung und Umsetzung. Im Bereich Heizungsbau ist die Wahl zwischen Öl- und Gasöfen und erneuerbaren Energien möglich. Bei allen Heizungs- und Sanitärinstallationen profitieren die Kunden des Handwerksbetriebs von einem zuverlässigen Wartungs- und Kundendienst.

Bewertung für G. Ziegler GmbH & Co.KG

Leider bei uns kein kundenorientierter Dienstleister: meine 80-jährige Mutter möchte niemandem etwas schuldig bleiben, daher hat sie die über 600 € für den Einbau eines Wasserkippschalters bei ihrer alten Gastherme sofort bezahlt. Aber die Probleme (Brummen, Fehlermeldungen) tauchten weiter auf, da kam sogar der Chef noch einmal und sagte sinngemäß 'was haben meine Männer denn da gemacht ?' Er meldete sich nicht mehr und wurde dann krank, kam sogar ins Krankenhaus... da es Winter wurde, mussten wir die Therme komplett ersetzen lassen (aufgrund des Vertrauensverlusts durch einen anderen Anbieter)... und der Chef von Ziegler/Nick behauptete danach einfach, seine Firma hätte die Therme damals repariert und erstattete uns bis heute nicht einen Cent, obwohl diese sinnlose Reparatur vermeidbar gewesen wäre, hätte er gleich die Therme fachmännisch korrekt beurteilt. Habe viel telefoniert, gemailt und mit guten Argumenten erklärt, aber diese Firma ging auf nichts ein und reagierte meist nur knapp mit 'wir haben alles richtig gemacht', teilweise ohne Anrede und Grußformel. Für uns ein Anbieter ohne Fairness und Handwerkerehre ! Unser Eindruck ganz klar: Geld über Kundenzufiedenheit, schade u. fies! Und er wird bestimmt darauf entgegnen, das sei alles ganz anders gewesen, aber ich schwöre: wie ich es gerade beschrieben habe, ist es auch gewesen ! 100%ig !!! Große Enttäuschung !
Bewertung auf golocal.de von bquiring am So. 03.09.2023

G. Ziegler GmbH & Co.KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

G. Ziegler GmbH & Co.KG in Stuttgart ist in den Branchen Sanitärfachhandel und Sanitär und Bäder tätig.