Sanitärfachhandel
in Kleinblittersdorf

Schwerpunkte und Leistungen

ArbeitsbekleidungInkontinenzversorgungPapier

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 17:00

Di

07:30 - 17:00

Mi

07:30 - 17:00

Do

07:30 - 17:00

Fr

07:30 - 17:00

Beschreibung

Seit dem Jahre 1960 versorgt N. Toussaint & Co. GmbH seine Kunden jeden Tag mit den besten Hygieneartikeln sowie Reinigungsartikeln namhafter Hersteller. Die Zentrale der Toussaint-Unternehmensgruppe befindet sich in Kleinblittersdorf. Durch optimalen Lieferservice, individuelle Kaufberatung und fachkundige Hilfe ist das Unternehmen einer der führenden Fachgroßhändler im Südwesten. Die praxisgerechte Einweisung für die Bedienung von Maschinen am Einsatzort ist für uns als Kenter-Prime-Partner genauso selbstverständlich wie ein rascher technischer Kundendienst und eine gewissenhafte Wartung der Maschinen. Die Toussaaint-Unternehmensgruppe ist erfolgreich tätig im Dreiländereck zwischen Deutschland, Frankreich und Luxemburg. Ab der Grenze zwischen Rheinland-Pfalz und dem Saarland übernimmt der Standort Hermeskeil die Betreuung der Kunden.

Keine Bewertungen für Toussaint N. & Co. GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Toussaint N. & Co. GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Toussaint N. & Co. GmbH in Kleinblittersdorf ist in der Branche Sanitärfachhandel tätig.