Sanitär und Heizungsinstallation
in Düsseldorf

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

BadsanierungBadrenovierungWärmepumpenGasheizungBadezimmerFußbodenheizungBadplanungÖlheizungArmaturenBadmodernisierungBadgestaltungBadumbauDuscheBadarmaturenDuschabtrennungenBaderneuerungBadeinrichtungWasserzählerBadberatungHeizkörperKomplettbäderEnergiesparenHeizkesselBaddesignDurchlauferhitzerKomplettbadBrennwertkesselGasgeräteBoilerWarmwasserGaskesselGasbrennwertkesselBäderdesignBadideenBadreinrichtungÖlbrennwertkesselÖlkesselRohrbruchservice

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Adolf Kloppenburg
Geschäftsführer
Adolf Kloppenburg
Gründungsjahr
1994
Mitarbeiter
3
Mitgliedschaften
Fachverband SHK NRW
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Bewertung für Addi Kloppenburg Mein Bad Meine Wärme

Addi Kloppenburg Mein Bad Meine Wärme

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Addi Kloppenburg Mein Bad Meine Wärme in Düsseldorf ist in den Branchen Sanitär- und Heizungsinstallation und Sanitär und Bäder tätig. Addi Kloppenburg Mein Bad Meine Wärme wurde im Jahr 1994 gegründet und hat 3 Mitarbeiter. Adolf Kloppenburg leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Addi Kloppenburg Mein Bad Meine Wärme hat als Eigentümer Adolf Kloppenburg. Addi Kloppenburg Mein Bad Meine Wärme ist Mitglied bei Fachverband SHK NRW. Für einen Besuch bei Addi Kloppenburg Mein Bad Meine Wärme stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.