Sanitär und Heizungsinstallation
in Bremen

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

BadsanierungHausgeräteSanitärtechnik

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:30

Di

08:00 - 16:30

Mi

08:00 - 16:30

Do

08:00 - 16:30

Fr

08:00 - 16:30

Beschreibung

Wir sind bereits seit 1998 als Meisterbetrieb in allen Gewerken mit Zulassung bei den öffentlichen Behörden in Bremen für unsere Kunden tätig. Zu unserem Leistungsumfang gehört die Elektro-, Heizung- und Sanitärtechnik ebenso Kanal- und Rohrreinigungen.

Bewertungen für B.E.S.T. Haustechnik GmbH

Hätte ich nicht zwischenzeitlich einen anderen Betrieb beauftragt würde ich seit November letzten Jahres (jetzt ist ende März) immer noch auf einen Kostenvoranschlag warten. Freundliches Büro mit immer neuen Ausreden warum der Kostenvoranschlag noch nicht fertig ist. Zugesagte Rückrufe sind nie erfolgt.
Bewertung auf golocal.de von Sven K HB am Sa. 30.03.2024
War zufrieden. Bewertet...
Mehr bei11880
Freundlich, pünktlich, kompetent, nettes Büro. Bewertet...
Mehr bei11880

B.E.S.T. Haustechnik GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Bremen

B.E.S.T. Haustechnik GmbH in Bremen ist in den Branchen Sanitär- und Heizungsinstallation und Klempner und Spengler tätig.