Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Bewertungen für Benz GbR Santiär, Heizung Ralf & Stefan Flaschnerei

Es wurde eine völlig überhöhte Rechnung ausgestellt. für die Wartung von drei Gasthermen im selben Haus wurde dreimal eine Pauschale in Höhe von jeweils 130,- EURO plus Mehrwertsteuer berechnet, also insgesamt 390,- EURO zuzüglich Mehrwertsteuer. Darüber hinaus wurden nach meiner Beurteilung Teile ausgetauscht, die nicht hätten ausgewechselt werden müssen. Diese Firma kann ich nicht weiter empfehlen. Ich werde meine Bekannten vor dieser Firma warnen!
Bewertung auf golocal.de von Abzocke vermeiden am Mi. 28.10.2020
Sehr solide und zuverlässige Firma, die nach kompetenter Beratung den Auftrag frist- und fachgerecht ausgeführt hat. Zudem sehr netter Umgang. Gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von Brühlstr. am Fr. 21.08.2020
Leider wurde das Vertrauen stark ausgenutzt. Abmachungen werden nicht eingehalten. Teure Reparatur durch Wartungsdienst (Hersteller) wird durchgereicht. Kein Interesse eine neue Heizungsanlage zu installieren, den Fehler zu beheben. Schade.
Bewertung auf golocal.de von fischech am Mi. 05.08.2020

Benz GbR Santiär, Heizung Ralf & Stefan Flaschnerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Benz GbR Santiär, Heizung Ralf & Stefan Flaschnerei in Denkendorf in Württemberg ist in der Branche Sanitär- und Heizungsinstallation tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Benz GbR Santiär, Heizung Ralf & Stefan Flaschnerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.