Sanitär und Heizungsinstallation
in Bardowick

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Bewertungen für Brandenburg Heizung Klima Sanitär GmbH Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik

Habe einen Heizungsbauer mit Ahnung für meine Viessmann Wärmepumpe gesucht und gefunden. Die Beratung war sachkundig, umfassend und hat Tipps zur Verbesserung gebracht. Kann ich nur empfehlen. Macht weiter so!
Bewertung auf golocal.de von info56827 am Di. 12.03.2024
Die Brandenburg Heizung Klima Sanitär GmbH hat mich voll und ganz überzeugt. Als unsere Heizung Probleme machte, kam ein Fachmann umgehend zu uns. Besonders schätze ich die fundierte Kenntnis der verbauten Technik unserer Viessmann Wärmepumpe. Nicht nur wurde das Problem gelöst, sondern ich erhielt auch wertvolle Tipps zur Verbesserung und Pflege der Anlage. Es ist erfrischend, solch eine sachkundige, umfassende Beratung zu erhalten. Wenn Sie auf der Suche nach einem Heizungsbauer mit Ahnung sind, ist die Brandenburg Heizung Klima Sanitär GmbH eine hervorragende Wahl. Weiter so!
Bewertung auf golocal.de von fertac am Di. 12.03.2024

Brandenburg Heizung Klima Sanitär GmbH Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Brandenburg Heizung Klima Sanitär GmbH Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik in Bardowick ist in den Branchen Sanitär- und Heizungsinstallation und Klimatechnik tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Brandenburg Heizung Klima Sanitär GmbH Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.