Sanitär und Heizungsinstallation
in Passau

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

FlachdachabdichtungenSanitärSolaranlagen

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 12:00

13:00 - 16:30

Di

07:00 - 12:00

13:00 - 16:30

Mi

07:00 - 12:00

13:00 - 16:30

Do

07:00 - 12:00

13:00 - 16:30

Fr

07:00 - 12:30

Bewertungen für Dellinger GmbH

In einer vermieteten Wohnung hat die Firma Dellinger eine Duschwanne ausgetauscht. Rechnung wurde gestellt und von uns bezahlt. Bei Wohnungsübergabe vom Mieter hat sich herausgestellt, dass das Silikon nur teilweise und das noch in zwei Farben ( grau und weiß) und wirklich dilettantisch angebracht wurde. Reklamationen laufen seit Monaten ins Leere. Der Chef hat auf den Mitarbeiter verwiesen. Der stellt sich auch tot. Für einen Fachbetrieb eine peinliche Leistung abgeliefert! Ich würde mich als Chef und als Arbeiter schämen, wenn ich so eine Leistung abgeliefert hätte! Besser Sie lassen die Finger weg von dieser Firma!
Bewertung auf golocal.de von Claudia Schregle am Sa. 18.11.2023

Dellinger GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Passau

Dellinger GmbH in Passau ist in der Branche Sanitär- und Heizungsinstallation tätig.