Sanitär und Heizungsinstallation
in Halle (Saale)

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:30

Di

08:00 - 16:30

Mi

08:00 - 16:30

Do

08:00 - 16:30

Fr

08:00 - 16:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-F 8am-4:30pm, Sa-Su Closed (NOTDIENST 24h: 0800 7 43 46 42)

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
EC-Karte

Beschreibung

Rheingas Halle-Saalegas GmbH: Der Gasmann, Ansprechpartner für unsere Kunden in der Region Halle-Saale, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen. Wenn es um Flüssiggas in Tanks oder Flaschen geht.

Bewertungen für Der Gasmann: Rheingas Halle-Saalegas GmbH Flüssiggas & Gasflaschen - Energie für Mitteldeutschland

Nur Wunder dauern etwas länger! Die Abwicklung unseres Anliegens erfolgte über den Kundenbetreuer Herrn Husung äußerst schnell, zuverlässig und freundlich. Vom Angebot bis zur Lieferung des Gastanks vergingen nur knapp drei Wochen! Das ist in unserer heutigen Zeit kaum zu glauben, aber wahr. Bisher verlief alles super glatt. Danke sehr. Von uns 100% Weiterempfehlung!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Der Gasmann: Rheingas Halle-Saalegas GmbH Flüssiggas & Gasflaschen - Energie für Mitteldeutschland

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Der Gasmann: Rheingas Halle-Saalegas GmbH Flüssiggas & Gasflaschen - Energie für Mitteldeutschland in Halle (Saale) ist in den Branchen Sanitär- und Heizungsinstallation , Tankstellen und Industriebedarf und Industrieservice tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Karte.