Sanitär und Heizungsinstallation
in Gernsheim

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Bewertungen für Feenstra Jelte GmbH Co. KG

Eigentlich wollten wir nur eine Kassette einer Duscharmatur tauschen lassen. Ergebnis war, dass wir 4 Monate im Gästebad Duschen mussten (zum Glück vorhanden). Es gab: - Keine Termineinhaltungen - keine Rückrufe - keine Einhaltung von Zusagen - Nicht in der Lage als Handwerksbetrieb eine Duscharmatur inkl. Kassette zu wechseln - Den Kunden 4 Monate im Stich gelassen, so dass wir uns eine andere Lösung organisieren mussten... Und noch eine Ergänzung: wer jemals bei Feenstra vor Ort das Büro aufgesucht hat, wird eh keinen Auftrag an dieses Unternehmen vergeben.
Bewertung auf golocal.de von GGernsem am Do. 08.02.2024
Nach 3 Versuchen läuft die Heizung, Warmwasser gibt es immer noch nicht. Leider kommt keine Rückmeldung, obwohl man den Sachverhalt mit den Technikern klären- und sich dann bei mir melden wollte. Warum die Truppe meist mit 2 Monteuren anrückt für die man dann (netto) je 60 EUR bezahlt obwohl nur für 1 Arbeit da ist kann ich nicht nachvollziehen. Die angesetzten 2 Stunden werden dann auf jeden Fall ausgeschöpft, auch wenn das auch in 0,5 Std. zu erledigen wäre. Ein Bad für das die Rohinstallation gemacht wurde sollte fertiggestellt werden. Bei dem Termin erschien der Monteur mit einem WC + Sitz. WC-Drücker, Wasseruhren, Waschbecken, Badewanne hatte man storniert. Dazu gibt es dann keinen Kommentar. Ich muss jetzt sehen wer mir das machen kann, denn ich bin es Leid wieder und wieder dieser Firma hinterher zu telefonieren.
Bewertung auf golocal.de von denkmalschaender am Do. 14.12.2023

Feenstra Jelte GmbH Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Feenstra Jelte GmbH Co. KG in Gernsheim ist in der Branche Sanitär- und Heizungsinstallation tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Feenstra Jelte GmbH Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.