Sanitär und Heizungsinstallation
in Harsewinkel

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Bewertungen für Fölling Andreas Bäder und Heizungen

Wir haben die Dienste von Sanitärbetrieb Fölling für unser neues Badezimmer in Anspruch genommen und waren äußerst zufrieden! Das Team war professionell, pünktlich und hat die Arbeiten mit höchster Präzision durchgeführt. Die Qualität der Arbeit hat unsere Erwartungen übertroffen, und das zu einem fairen Preis. Besonders bedanken möchten wir uns bei den sehr kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeitern Markus & Marco der Firma Fölling Wir empfehlen hiermit Andreas Fölling für erstklassige Sanitärarbeiten uneingeschränkt weiter Vielen Dank für den hervorragenden Service! und wünschen der Firma weiterhin viel Erfolg!!! Danke!!! Mit freundlichen Grüßen R.S. & P.F.
Bewertung auf golocal.de von Ralf_golocal am Fr. 08.03.2024
Wir haben die Dienste von Sanitärbetrieb Fölling in Anspruch genommen und waren äußerst zufrieden! Das Team war professionell, pünktlich und hat die Arbeiten mit höchster Präzision durchgeführt. Die Qualität der Arbeit hat unsere Erwartungen übertroffen, und das zu einem fairen Preis. Die Kommunikation war transparent und freundlich, und das gesamte Team zeigte großes Fachwissen. Wir empfehlen Andreas Fölling uneingeschränkt für erstklassige Sanitärarbeiten. Vielen Dank für den hervorragenden Service!
Bewertung auf golocal.de von KW#hsw am Mi. 03.01.2024

Fölling Andreas Bäder und Heizungen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fölling Andreas Bäder und Heizungen in Harsewinkel ist in der Branche Sanitär- und Heizungsinstallation tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fölling Andreas Bäder und Heizungen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.