Sanitär und Heizungsinstallation
in Berlin

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Bewertungen für Frank König GmbH Heizung Sanitär

Wir hatten einen Rohrbruch im Heizungssystem und mussten den Warmwasserstrang absperren. Nach Anmeldung des Schadens per email und einem Telefonat konnten wir schon am Folgetag den Monteur begrüßen. Er behob den Schaden schnell und kompetent, konnte uns gut beraten und noch ein weiteres Problem lösen, was wir mit einem Anschlussschlauch hatten. Alles funktioniert jetzt wieder bestens und sieht sehr ordentlich aus. Ich kann die Firma sehr empfehlen und würde sie auch immer wieder beauftragen.
Bewertung auf golocal.de von Kleschnitzki am Mi. 19.07.2023

Frank König GmbH Heizung Sanitär

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Frank König GmbH Heizung Sanitär in Berlin ist in der Branche Sanitär- und Heizungsinstallation tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Frank König GmbH Heizung Sanitär, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.