Sanitär und Heizungsinstallation
in Raesfeld

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

Essen

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 12:30

Di

08:30 - 12:30

Mi

08:30 - 12:30

14:30 - 17:00

Do

08:30 - 12:30

Fr

08:30 - 12:30

14:30 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
INVOICE

Beschreibung

Ihr Spezialist für Badteilsanierungen, Badewanne zu Dusche an einem Tag...

Zusatzinfo

Marken

  • Alles aus einer Hand - mit HSK !

Dienstleistungen

  • Aufeinander abgestimmte Marken - Produkte aus einer Hand
  • Barrierefreie Teilsanierung !
  • Durchdachtes System ermöglicht sehr schnelle Bauausführung
  • Einfach - schnell - fugenlos
  • Fugenlose und pflegeleichte Wandverkleidungen
  • Ihre Pluspunkte!
  • Individuelle Teilsanierung abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse
  • Ohne Lärm und Schmutz zur barrierefreien Duschlösung
  • Professionelle Planung + Umsetzung durch erfahrenen Fachpersonal

Bewertungen für GlanzBad

Das GlanzBad Inh. Jäger, Frank ist ein absoluter Lichtblick in der Branche. Die Kombination aus menschlicher Überzeugungskraft und zuverlässigem Handwerk hat mich nachhaltig beeindruckt und begeistert. Ein Badumbau kann eine große Herausforderung darstellen, aber Dank Herrn Jäger und seinem kompetenten Team, würde ich dieses Projekt jederzeit wieder in Angriff nehmen. Ein absolut empfehlenswertes Unternehmen!
Bewertung auf golocal.de von Jutta Wiebusch am Di. 16.04.2024
Ich bin gar nicht zufrieden, aus rechtlichen Gründen, darf ich hier nichts schreiben, da alles noch geklärt werden muss. Die guten Rezensionen, treffen leider nicht bei uns zu.
Bewertung auf golocal.de von Anja Plänker am Mi. 08.11.2023

GlanzBad

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

GlanzBad in Raesfeld ist in den Branchen Sanitär- und Heizungsinstallation und Sanitärfachhandel tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen INVOICE.