Sanitär und Heizungsinstallation
in Wuppertal

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

BadsanierungBrennwerttechnikHeizungsanlagenInstallationenSanitär

Bewertung für Güntner Andreas

Ich hatte einen Defekt an der Toilette gehabt und zwar war das der Wasserspüler diese hatte eine kaputte Tauchglocke so dass ständig Wasser lief und später sogar im schnelleren Intervall ich rief dann den Handwerker an und fragte nach einen Termin ich hab am selben Tag zwischen 14 Uhr noch einen Termin bekommen mit allen Kosten zusammen hab ich ungefähr 150 bezahlt der Service war sehr schnell das Problem wurde schnell gelöst und somit kann ich auch wieder Wasser sparen danke nochmals für das schnelle Kommen und für die günstige Reparatur ich war schon mit dem Gedanken dass es über 200 kosten könnte was ich dann glücklicherweise nicht herausstellt einen empfehlenswerter Handwerker Betrieb
Bewertung auf golocal.de von Wtaler am Mo. 17.07.2023

Güntner Andreas

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Wuppertal

Güntner Andreas in Wuppertal ist in der Branche Sanitär- und Heizungsinstallation tätig.

Verwandte Branchen in Wuppertal

Weitere Branchen anzeigen