Sanitär und Heizungsinstallation
in Mülheim an der Ruhr

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Bewertung für Hausmann Volker Heizungs- und Sanitärtechnik

Ich bin vollauf begeistert von der hervorragenden Arbeit, die von der Firma Hausmann Volker Heizungs- und Sanitärtechnik geleistet wurde. Peter hat mit seiner fachlichen Kompetenz und Einsatzbereitschaft meine Erwartungen weit übertroffen. Er hat die defekten Komponenten meines alten Spülkastens nicht nur sachkundig erneuert, sondern sorgte sogar dafür, dass fehlende Ersatzteile direkt vom Sanitärhandel an die Baustelle geliefert wurden. Dank seiner gewissenhaften Arbeit funktioniert mein 40 Jahre alter Geberit-Spülkasten nun wieder einwandfrei, fast als wäre er neu. Eine absolut empfehlenswerte Adresse für jedermann, der Wert auf professionelle und zuverlässige Handwerksleistungen legt.
Bewertung auf golocal.de von hereon am Fr. 01.03.2024

Hausmann Volker Heizungs- und Sanitärtechnik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hausmann Volker Heizungs- und Sanitärtechnik in Mülheim an der Ruhr ist in der Branche Sanitär- und Heizungsinstallation tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hausmann Volker Heizungs- und Sanitärtechnik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.