Sanitär und Heizungsinstallation
in Großwallstadt

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Aktuelles Angebot/Hinweis

Rufen Sie an oder nutzen Sie unser Kontaktformular zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Heizungswartung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 16:00

Di

09:00 - 16:00

Mi

09:00 - 16:00

Do

09:00 - 16:00

Fr

09:00 - 16:00

Zusatzinfo

Produkte und Services

Über uns

Bewertungen für Frank Lembach GmbH & Co. KG

Eine Pumpe meiner Heizanlage hatte am Wochenende den Dienst eingestellt und ich hatte Glück, dass die Frank Lembach GmbH mir zeitnahe die Pumpe austauschen konnte. Wie auch schon zuvor bei der Wartung meiner Anlage wurde ich wieder sehr kompetent beraten. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Noch einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Frank Lembach GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Frank Lembach GmbH & Co. KG in Großwallstadt ist in der Branche Sanitär- und Heizungsinstallation tätig.