Sanitär und Heizungsinstallation
in Mannheim

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

BadBadumbauEntwässerungGasHeiztechnikHeizungsanlagenHeizungstechnikLüftungLüftungsanlagenLüftungstechnikSanitär

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Di

08:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Mi

08:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Do

08:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Fr

08:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:geschlossen, So:geschlossen

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Ralf Fleck, Claus Herrmann

Beschreibung

Gute Branchenkenntnis und ebenso gute Geschäftskontakte haben im Jahr 2003 zur Gründung der HEFLOTT GmbH geführt. Ralf Fleck und Claus Herrmann sind die Gesellschafter und gleichzeitig die Geschäftsführer des Unternehmens. Schnell ist es den Geschäftsführern zusammen mit ihren leistungsstarken Mitarbeitern gelungen, eine gute Position am Markt zu erreichen und diese zu festigen. Zufriedene Kunden, die besonders den hervorragenden Service und Flexibilität schätzen, lassen den Kundenstamm ständig wachsen. Aber auch die Nachwuchsförderung ist im Blick des Unternehmens, so dass sich die HEFLOTT GmbH als Partnerbetrieb der BASF auch der Ausbildung widmet. Der ehemalige Firmensitz direkt beim Großkraftwerk Mannheim musste dem neuen Kraftwerksblock 9 weichen. Deshalb hat das Unternehmen seinen neuen Firmensitz in die Wattstraße 37 verlegt. Dort wurde ein eigenes Bürogebäude mit Lagerhalle errichtet, welches im Juni 2010 bezogen wurde.

Keine Bewertungen für HEFLOTT GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

HEFLOTT GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

HEFLOTT GmbH in Mannheim ist in der Branche Sanitär- und Heizungsinstallation tätig. Ralf Fleck, Claus Herrmann leitet das Unternehmen.

Verwandte Branchen in Mannheim

Weitere Branchen anzeigen