Sanitär und Heizungsinstallation
in Köln

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Bewertungen für Heinen GmbH Verkauf Heizung

Mein Name ist Georg Hahn. Ich habe im September 2022 meine Ölheizung gegen eine Viessmann VITOCAL 250-A Luft-Wasser-Wärmepumpe tauschen lassen und im Juli 2023 eine Viessmann Photovoltaik Anlage 16 Kwp mit einer Viessmann VX3 Batterie mit 15 Kw installieren lassen. Sowohl Angebot mit Installation und Unterstützung für die Förderungen liefen Problemlos. Alle Mitarbeiter der Fa. Heinen haben Fachkompetenz erwiesen, die Anlage läuft ohne Probleme. Einzelne Punkte: Fachgerechte Demontage und Entsorgung der Ölheizung inklusive der Tanks. Einbau der neuen Heizung inklusive der Optimierung der vorhandenen Heizungsinstallation und Reinigung der Wasser Rohre und Heizungskörper und Fußbodenheizung und zusätzlicher Isolation der schon vorhandenen Installation. Einbau eines neuen Wasserfilters an der Hauptversorgung. Betreuung und Überwachung der Dachmontage der Photovoltaikmodule durch einen externen Dachdecker. Installation der Wechselrichter und der Batterie inklusive zusätzlichem Zählerschrank mit kompletter Verkabelung und anschließender Abnahme durch den Netzbetreiber. Die Menneke Ladesäule wurde fachgerecht in der Garage montiert und inklusive Testladung Elektroauto geprüft. Sämtliche am Gebäude entstandenen Veränderungen wurden Fachgerecht ausgeführt und der Heizungsraum anschließend neu gestrichen. Am Ende aller erforderlichen Arbeiten habe ich eine Fachgerechte Einweisung über alle installierten Komponenten bekommen. Die Fa. Heinen ist zu Empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von GHAHN am Fr. 06.10.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Heinen GmbH Verkauf Heizung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Heinen GmbH Verkauf Heizung in Köln ist in der Branche Sanitär- und Heizungsinstallation tätig.

Verwandte Branchen in Köln

Weitere Branchen anzeigen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Heinen GmbH Verkauf Heizung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.