Sanitär und Heizungsinstallation
in Schwerte

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

BadausstellungBadplanungBadrenovierungBadsanierungBäderDuschabtrennungFliesenarbeiten

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 17:00

Di

07:30 - 17:00

Mi

07:30 - 17:00

Do

07:30 - 17:00

Fr

07:30 - 15:00

Beschreibung

Als im Jahr 1898 die erste "Centralheizung" in der Region um Schwerte von der Hesse Bad und Heizung GmbH & Co. KG installiert wurde, war dies für viele Menschen ein sensationeller Moment. Die in jenen Jahren moderne Heizung nahm ihren Besitzern viel Arbeit ab und verrichtete ihren Dienst zuverlässig. Heute wie damals gehen Komfort und Zuverlässigkeit mit den von der Hesse Bad und Heizung GmbH & Co. KG installierten Systemen und Dienstleistungen einher. Fußbodenheizungen, Wärmepumpen, Kesselreinigungen, Badrenovierungen, professionelle Heizungschecks, Solaranlagen und vieles mehr bieten die Profis für Bad, Sanitär und Heizung aus Schwerte ihren Kunden. Auch Pelletheizungen, Whirlpools, Rauchmelder, von denen die Menschen im Jahr 1868 als das Unternehmen von Wilhelm Hesse gegründet wurde, nur träumen konnten, installiert, wartet und repariert das Team der Hesse Bad und Heizung GmbH & Co. KG. Modernität, Praktikabilität und Behaglichkeit – davon profitieren seit knapp 150 Jahren die Kunden von der Hesse Bad und Heizung GmbH & Co. KG.

Bewertung für HESSE Bad + Heizung GmbH & Co. KG

Tolle Arbeit, Super Service,...
Mehr bei 11880

HESSE Bad + Heizung GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Schwerte

HESSE Bad + Heizung GmbH & Co. KG in Schwerte ist in der Branche Sanitär- und Heizungsinstallation tätig.