Sanitär und Heizungsinstallation
in Niederkassel

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

HeizungsmodernisierungSanitärSolarthermie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:30 - 17:00

Di

08:00 - 12:00

14:30 - 17:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

08:00 - 12:00

14:30 - 17:00

Fr

08:00 - 12:00

Beschreibung

Wir sind ein Meisterbetrieb für Sanitär, Heizung und Klima. Der Familienbetrieb wurde 1971 von Karl-Heinz Müller gegründet. Mittlerweile wird das Unternehmen in zweiter Generation von Patrick Müller geführt. In unserem Betrieb beschäftigen wir insgesamt 5 Mitarbeiter. Aktuell absolvieren zwei Auszubildende bei uns eine Lehre zum Anlagenmechaniker. Das Thema Weiterbildung wird bei uns groß geschrieben. Insbesondere im Bereich "Heizung" stehen regelmäßige Schulungen bei uns auf der Tagesordnung. Nur so können wir Ihnen unsere Leistungen jederzeit in bester Qualität und auf aktuellstem Wissensstand der Technik anbieten.

Bewertungen für Karl-Heinz Müller GmbH

Vor dieser Firma möchte ich warnen! Die Firma hat meine Heizung gewartet und Verkalkungen mit Säure gespült. Mit schlecht gespülten Schläuchen auf dem Weg aus dem Haus irreparable Schäden (Säureverätzungen) auf dem Steinboden hinterlassen. Kommentar der "Chefs" "das waren wir nicht, das lasse ich auf einen Prozess ankommen." Fazit: Die Verantwortung für verursachte Schäden wurden nicht übernommen.
Bewertung auf golocal.de von Heizungskunde am Do. 23.11.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Karl-Heinz Müller GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Karl-Heinz Müller GmbH in Niederkassel ist in der Branche Sanitär- und Heizungsinstallation tätig.