Sanitär und Heizungsinstallation
in Jüchen

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Bewertungen für Lehnert Hans Heizung- und Sanitärinstallation

Unser Austausch der Heizung bei Lehnert Hans Heizung- und Sanitärinstallation hat unsere Hoffnungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Wir haben unsere alte Junkers Gas Heizungsanlage gegen eine moderne Bosch Wärmepumpe austauschen lassen. Der Preis für diesen Service war absolut angemessen und die Unterstützung bei der Beantragung der Förderung war erstklassig. Obwohl die Lieferzeit etwas länger als erwartet war, hat Herr Lehnert uns stets auf dem Laufenden gehalten und keine zusätzlichen Kosten aufgeschlagen. Die Handwerker von Herrn Lehnert zeichneten sich durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Ihr Handwerk war nicht nur tadellos, sondern sie hinterließen auch eine saubere und ordentliche Arbeitsstelle, was an den Bildern klar zu erkennen ist. Herr Lehnert selbst war ein Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten. Ein humorvoller Mann, der stets offene Ohren für unsere Wünsche und Anregungen hatte. Diese positive Erfahrung hat uns dazu veranlasst, treue Kunden zu bleiben. Die Professionalität aller Mitarbeiter und die umgesetzten Absprachen waren beeindruckend. Alles in allem war der Service der Lehnert Hans Heizung- und Sanitärinstallation vollkommen zufriedenstellend und eine wahrhaft angenehme Erfahrung.
Bewertung auf golocal.de von Sengbeil am So. 11.02.2024

Lehnert Hans Heizung- und Sanitärinstallation

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Lehnert Hans Heizung- und Sanitärinstallation in Jüchen ist in der Branche Sanitär- und Heizungsinstallation tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lehnert Hans Heizung- und Sanitärinstallation, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.