Sanitär und Heizungsinstallation
in Frankfurt am Main

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

DuschabtrennungenDuschkabinenFußbodenheizungGasheizungGasheizungenHeizungswartungPelletsSanitärinstallationenSolarWartung

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 16:30

Di

07:00 - 16:30

Mi

07:00 - 16:30

Do

07:00 - 16:30

Fr

07:00 - 14:30

Beschreibung

Wir sind der Fachbetrieb für: Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär und Bäder. Von der Beratung über die Planung bis zu Installation, Wartung und Kundendienst bieten wir Ihnen die Komplettlösung - alles aus einer Hand!

Bewertungen für M.F. Fischer GmbH Sanitär- und Heizungstechnik

Mein Erlebnis mit M.F.Fischer war mehr als enttäuschend. Ein leider unerfahrener Mitarbeiter hat den Hahn des Kessels offen gelassen, was zu einem beträchtlichen Wasserschaden in unserem Keller geführt hat. Als wir uns an den Betrieb wandten, wurden wir mit einer passiven Aggressivität empfangen, die nur noch durch die deutliche Unfreundlichkeit in der Kommunikation übertroffen wurde. Es war offensichtlich, dass dieser Mitarbeiter nicht genug Kenntnisse in seinem Bereich hatte. Herr Fischer selbst war nicht gerade charmant und es schien, dass ein bestimmter Mitarbeiter mit starker Statur unangemessen viel Einfluss auf ihn hatte. Noch enttäuschender war allerdings der Mangel an Reaktionsfähigkeit auf den verursachten Wasserschaden - keine Entschuldigung, keine Entgegenkommen. Unter diesen Umständen kann ich M.F.Fischer nicht weiter empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Lara86 am Mi. 14.02.2024
Schnelle Reaktion bei defekter Toilettenspülung . Freundlicher Monteur hat alles zur Zufriedenheit repariert
Bewertung auf golocal.de von Gurg am Mi. 27.09.2023

M.F. Fischer GmbH Sanitär- und Heizungstechnik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

M.F. Fischer GmbH Sanitär- und Heizungstechnik in Frankfurt am Main ist in der Branche Sanitär- und Heizungsinstallation tätig.

Verwandte Branchen in Frankfurt am Main

Weitere Branchen anzeigen