Sanitär und Heizungsinstallation
in München

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

BadrenovierungHeizungsanlagenPelletsSanitärSolaranlagen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Beschreibung

Die Memminger GmbH ist in München im Heizungs- und Lüftungsbau tätig und hatals oberste Priorität festgelegt, auf Sie zugeschnittene Heizungsanlagen zubauen und darauf zu achten, dass der Verbrauch sowie die Energieeinsparungoptimal erreicht wird. Es w er den Heizgeräte, Wärmeversorger undWarmwasserboiler ausgewählt, mit denen ein maximales Einsparpotenzial genutztwerden kann. Die Installation der Heizungsanlagen wird durch im Heizungsbauerfahrene Spezialisten durchgeführt. Durch einen eigenen Kundend iens t werdenSie bei der Inbetriebnahme fachmännisch beraten und sorgfältig eingewiesen.Doch auch im Bäderbau und bei Solaranlagen ist die Memminger GmbH einkompetenter Ansprechpartner. Ihre Wünsche, eine gemeinsame Planung und dieAusführung geben Ihne n das G efühl, gut bedient zu sein.

Bewertungen für Memminger GmbH

bei der Fa. Memminger fühlen wir uns als WEG bei Wartung der Heizungsanlage und sonstigen Themen top vertreten. Bei Problemen wie Heizung/Wasserschaden wird innerhalb kürzester Zeit der Sachverhalt geprüft und wenn es geht innerhalb von 24 Stunden behoben. Seit gut 16 Jahren fühle ich mich als Vertreter der WEG Waldsassener Str. bei der Fa. Memminger sehr gut aufgehoben. Auch bei den Mitarbeitern hat man das Gefühl, dass jeder in diesen Betrieb gerne arbeitet und somit auch eine Zufriedenheit ausstrahlt. Daher kann ich die Fa. Memminger mit ruhigen Gewissen absolut jedem weiter empfehlen. Kai Helge Berger WEG Waldsassener Str. 81549 München
Bewertung auf golocal.de von WEG Waldsassener Str. am Do. 27.07.2023

Memminger GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in München

Memminger GmbH in München ist in der Branche Sanitär- und Heizungsinstallation tätig.

Verwandte Branchen in München

Weitere Branchen anzeigen