Sanitär und Heizungsinstallation
in Hannover

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

HeizungstechnikSanitärtechnikSolartechnik

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 16:30

Di

07:00 - 16:30

Mi

07:00 - 16:30

Do

07:00 - 16:30

Fr

07:00 - 13:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:geschlossen, So:geschlossen

Bewertung für Rall GmbH Peter

Achtung, wer diese Firma beauftragt, sollte genau prüfen, welche Zeiten in Rechnung gestellt werden, bei mir wurde für die Besorgung von Ersatzteilen die Fahrzeit zum Ersatzteillieferant in Rechnung gestellt und die besorgten Teile waren doppelt so teuer als wenn ich die online bestellt hätte. Trotzdem ich der Firma Rall vor 2 Wochen geschrieben hatte, dass ich nicht der Auftraggeber sei und somit die Forderungen an mich nicht gerechtfertigt sei, habe ich heute eine Mahnung erhalten. Auf meine telefonische Rückfrage wurde mir gesagt, dass dieses der normale Weg sei. Den eigentlichen Auftraggeber hatte die Firma Rall noch gar nicht kontaktiert. Dass ich nicht der Auftraggeber bin, hatte die Firma ja schon selbst geschrieben "... wie schon am Telefon erläutert hat Ihr Mieter bei der Auftragserteilung eine Wartung und die Reparatur der defekten Therme bestellt."
Bewertung auf golocal.de von Philip Hanebeck am Di. 05.09.2023

Rall GmbH Peter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Hannover

Rall GmbH Peter in Hannover ist in der Branche Sanitär- und Heizungsinstallation tätig.