Sanitär und Heizungsinstallation
in Niederkrüchten

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Aktuelles Angebot/Hinweis

02163-45365

Bewertung für Ralf Stonawski Heizung - Sanitär

War eine Empfehlung eines anderen Handwerkers. Arbeitet sehr sauber und hat eine sehr ruhige, unaufdringliche Art. Anfragen werden zügig beantwortet, bei Problemen bekommt man schnell einen Termin und das für mich erstellte Angebot war zudem noch günstiger als bei der Konkurrenz. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Stonawski wirklich weiterempfehlen. Auch der telefonische Kontakt verläuft immer sehr freundlich und sehr schnell.
Bewertung auf golocal.de von Svenja W. am Di. 17.10.2023

Ralf Stonawski Heizung - Sanitär

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ralf Stonawski Heizung - Sanitär in Niederkrüchten ist in der Branche Sanitär- und Heizungsinstallation tätig.