Sanitätshäuser
in Aschaffenburg

Schwerpunkte und Leistungen

BandagenKompressionsstrümpfeInkontinenzOrthesenRollstühleInkontinenzversorgungBrustprothesenKrankenpflegeartikelRollatorenInkontinenzartikelLagerungshilfenPflegebettenBlutdruckmessgerätePflegehilfsmittelLifterKorsettBadelifterDekubitusDuschstühleElektrorollstühleEpithesenGehhilfeGehstöckeGehwägenGymnastikbälleHöschenwindelInhalationsgeräteInhaliergeräteInkontinenzeinlagenKatheterKinder-REHAKompressionsstrumpfKrankenunterlageKrückenLeichtgewichtsrollstühlePflegerollstühleRollstuhlrampenSauerstoffversorgungToilettenstuhlWechseldruckmatratzen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 13:00

Bewertungen für Hubrich medical GmbH & Co. KG

Da es heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist ,kompetent und freundlich bedient zu werden ,möchte ich ein besonderes Lob an den Angestellten der Firma Hubrich ausstellen. Gerne lasse ich "den Klick in meiner Stadt " und kann die Firma Hubrich medical uneingeschränkt weiter empfehlen
Bewertung auf golocal.de von uweloch am Sa. 29.07.2023
Bei Hubrich merkt man, dass viel Wert auf Qualitativ hochwertige Versorgung gelegt wird. Ich wurde kompetent beraten und in alle Entscheidungen mit einbezogen. Man hat mir, nach Begutachtung meines Problems, geduldig alle Vor- und Nachteile der einzelnen Möglichkeiten erklärt. Ich habe mich überhaupt nicht gedrängt gefühlt, mich in irgendeine Richtung entscheiden zu müssen. Ich habe mich für die mittlere Lösung entschieden, da diese für mich am sinnvollsten ist und ich bereue diese Entscheidung nicht. Vielen Dank für alles, ich kann Hubrich jedem nur wärmstens empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Frieda-AB am Mi. 10.05.2023

Hubrich medical GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sanitätshäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanitätshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Aschaffenburg

Hubrich medical GmbH & Co. KG in Aschaffenburg ist in den Branchen Sanitätshäuser und Orthopädische Werkstätten tätig.