Inkompetent und unglaublich unfreundlich. Mein Sohn erhielt nach einem Unfall im Anschluss an eine Notfallbehandlung im Krankenhaus Krücken. Zwei Wochen später verlangte das Sanitätshaus, von dem das Krankenhaus die Krücken wohl bezogen hatte, dass ich diese privat zahlen solle, weil angeblich kein Versicherungsnachweis vorläge. Meine Angabe, dass dieser vorliegt, wurde als Falschinformation abgetan. Die Krankenkasse bestätigte auf Nachfrage ebenfalls, dass dieser übermittelt wurde und zeigte sich äußerst verwundert über das Vorgehen des Sanitätshauses. Es sei Aufgabe des Sanitätshauses die Abrechnung mit Ihnen und dem Krankenhause vorzunehmen. Ich als Versicherungsnehmer hätte damit nichts zu tun. Davon wollte man beim Sanitätshaus aber nichts wissen. Einem klärenden Telefonat wurde sich zudem mehrfach entzogen, indem mitten im Gespräch aufgelegt und anschließend nicht mehr abgehoben wurde. Wenn möglich würde ich auch 0 Sterne für dieses infantile und respektlose Verhalten vergeben.
Bewertung auf golocal.de von Falco Peregrinus am Di. 23.01.2024