Schwerpunkte und Leistungen

Prothesen

Bandagen

Orthesen

Rehatechnik

Gehhilfen

Rollstühle

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Di

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Mi

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Do

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Fr

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Beschreibung

Die Orthopädie Müller in Fürth verfügt über mehr als 85 Jahre Erfahrung. So lange versorgt das Familienunternehmen seine Kunden jetzt schon mit Prothesen, Orthesen, orthopädischer Schuhtechnik und Rehatechnik. Dabei steht das Wohl des Patienten stets an oberster Stelle. Neben Bandagen, Einlagen und Gehilfen erhalten Sie auch eine eingehende, kompetente Beratung durch Fachpersonal, das weiß, wovon es spricht. Bei Problemen oder Fragen können Sie sich jederzeit an die Mitarbeiter der Orthopädie wenden. Besuchen Sie die Filiale des Sanitätshauses und machen Sie sich das Leben mit maßgeschneiderten Lösungen im Bereich Pflegehilfsmittel leichter und angenehmer.

Bewertungen für Orthopädie Müller GmbH

An sich wirkte die Dame sehr freundlich, fühle mich jedoch übers ohr gehaun.. Hab eine orthese verschrieben bekommen (das erste mal und deshalb auch von vertragspartnern von der kk nichts gewusst) die...
An sich wirkte die Dame sehr freundlich, fühle mich jedoch übers ohr gehaun.. Hab eine orthese verschrieben bekommen (das erste mal und deshalb auch von vertragspartnern von der kk nichts gewusst) die Dame meinte zwar das sie erst eine kostenübernahmeanfrage bei der kk stellen müsse, da das jedoch einige zeit dauern kann bot sie mir an die orthese gegen unterschrift, dass ich die kosten trage falls kk nichts übernimmt, bereits auszuhändigen, ich habe erst lange überlegt da die orthese knapp 110 € gekostet hat ( auf der Herstellerseite kostet das gleiche modell rund 36€ auch erst im nachhinein gesehen). Da die Frau mir jedoch auf mehrmaliges nachfragen versicherte das letzins erst ein kunde mit der selben kk bei ihr war und dort die kosten übernommen wurden, war ich guter dinge und da es der Dame lieber war die orthese bereits im vorraus zu bezahlen und das geld bei übernahme zurück zu erstatten willigte ich ein.. Böser fehler. Nun bleib ich auf den kosten hocken, was nicht gerade wenig ist als student noch dazu war die orthese völlig überteuert, da wundert es mich dann nicht das dieses Geschäft kein Vertragspartner ist. Was mich aber stutzig macht ist dass ja angeblich bei einem anderen Kunden meine kk übernommen haben sol l, kann ja dann eig. nicht sein..
Bewertung auf golocal.de von Anonym.xyz am Thu 08.08.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Orthopädie Müller GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Sanitätshäuser

Default Image

WALB SANIMEDT

Sanitätshäuser
Nürnberg

(1)

Default Image

Inh. Ulrike Walb

Sanitätshäuser
Nürnberg

(1)

Default Image

WALB SANIMEDT

Sanitätshäuser
Nürnberg

(1)

Default Image

Reha Team Nürnberg

Sanitätshäuser
Nürnberg

Das könnte Sie auch interessieren

Orthopädie Müller GmbH in Nürnberg ist in der Branche Sanitätshäuser tätig.

Einlagen, Schuhtechnik, Pflegehilfsmittel, Kompressionstherapie