Sanitätshäuser
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Rehabund Berlin GmbH

Mein Besuch bei Rehabund Berlin GmbH hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich bin mit einem Lächeln auf den Lippen rausgegangen, da ich von der breiten Auswahl beeindruckt war und das Gefühl hatte, dass ich in besten Händen war. Die Beratung war kompetent und der Service schnell, was zu meiner vollen Zufriedenheit beigetragen hat. Ein Besuch, den ich nur empfehlen kann.
Bewertung auf golocal.de von maruta.s am Do. 07.03.2024

Rehabund Berlin GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sanitätshäuser gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanitätshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Rehabund Berlin GmbH in Berlin ist in der Branche Sanitätshäuser tätig.

Sanitätshaus in der Region

Verwandte Branchen in Berlin

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rehabund Berlin GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.