Bewertungen für Renovatio GmbH i.G. Sanitätshaus

Als Betreuer für eine alte behinderte Person habe ich schon Erfahrungen mit einigen Sanitätshäusern. Renovatio würde ich da organisatorisch unter den schlechtesten einstufen. Die Gründe: (1) Telefonische Kontaktaufnahme ist unmöglich. Man landet immer auf Anrufbeantworter und der Rückruf erfolgt erst nach mehrfachen Anrufen Tage später. (2) Ein Hilfsmittel-Rezept mit Lieferung nach Hause wurde nicht geliefert und lag lange "zum Abholen" bereit, ohne dass eine Information an den Kunden gegeben wurde. Auslieferung erfolgte erst nach mehreren Telefon und AB versuchen. (3) Defekt gelieferte Ware wurde nicht wieder abgeholt, sondern musste zum Sanitätshaus gebracht werden. Die Ersatzlieferung dauert wieder ewig und für die Auslieferung nach zuhause muss wieder fruchtlos telefoniert werden. Das mal was defekt ist kann passieren, aber dass man als Kunde sooo viel Zeit mit Nachhaken und fruchtlosen Anrufen verbringt ist mehr als eine Zumutung. "Service-Wüste".
Bewertung auf golocal.de von Pat. Betreuer am Fri 12.07.2019

Renovatio GmbH i.G. Sanitätshaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Renovatio GmbH i.G. Sanitätshaus in Waldhausen Stadt Mönchengladbach ist in der Branche Sanitätshäuser tätig.

Verwandte Branchen in Waldhausen Stadt Mönchengladbach

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Renovatio GmbH i.G. Sanitätshaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.