Meine Mutter hat vor 3 Monaten einen Ersatzrollstuhl verordnet bekommen. Der Außendienstmitarbeiter ging von einer 2 - 4 wöchigen Bearbeitung aus. Bis heute ist der Rollstuhl nicht da. Ich habe mindestens 8 Telefonate geführt. Jedes mal mussten sich die Mitarbeiterinnen langfristig in den Vorgang einlesen. Zumindest waren bei den letzten Telefonaten alle Teile für den Rollstuhl im Haus. Immer wurde mit ein Rückruf eines Außendienstmitarbeiters angekündigt. Leider ist dieser bis heute nicht erfolgt. Ich kann das Sanitätshaus wirklich nicht empfehlen. Man bekommt nicht umsonst Hilfsmittel verordnet. Sie sollen das ohnehin schon schwere Leben der Patienten erleichtern. Das Sanitätshaus Böge sollte sich schämen, so mit dem Leid anderer Menschen umzugehen.
Bewertung auf golocal.de von Suelz am Fr. 08.12.2023
wsv2005
Do. 17.08.2023
Grottenschlechter Service ! Ich habe seit 6 Wochen einen von Anfang an quietschenden Rollstuhl. Ein Mitarbeiter war schon 4 mal bei mir und hat versucht das Quietschen zu entfernen. Es ist bis heute nicht gelungen. Die Mitarbeiterin in Haan sehr unfreundlich am Telefon. Es ist sehr peinlich mit dem Rollstuhl unterwegs zu sein. Bin gespannt wie es weitergeht!! Auf jeden Fall NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
Bewertung auf golocal.de von wsv2005 am Do. 17.08.2023