Sanitätshäuser
in Gießen

Schwerpunkte und Leistungen

BandagenKompressionsstrümpfeRollstuhlInkontinenzversorgungBrustprothesenKrankenpflegeartikelBlutdruckmesserDiabetikerbedarfLagerungshilfenGesundheitsschuheSchuheinlagenLifterKorsettAllergikerbettwäscheBadelifterBadhilfenBandageBewegungstrainerBrustprothetikDiabetiker-BedarfDuschstühleElektrorollstuhlElektrorollstühleFachgeschäftGehstöckeGesundheitsartikelGesundheitshäuserGesundheitskissenInkontinenzprodukteInkontinenzslipsKompressionsstrumpfKompressionstherapieLeibbindenLeichtgewichtsrollstühlePflegebedarfPflegebettRollatorSitzschalenTreppenlifter

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

09:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH & Co. KG
Gründungsjahr
1937
Mitarbeiter
20-99
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte

Unternehmensbeschreibung

Wir sind deine Spezialisten für Orthopädie- und Reha-Technik. 

Bandagen, orthopädische Schuheinlagen, Kompressionsstrümpfe, Rollatoren, Brustprothetik und mehr: Wir finden die richtige Lösung für deine Gesundheit. Seit über 80 Jahren machen wir das Helfen zu unserem Handwerk damit du schnellstmöglich wieder aktiv am Leben teilhaben kannst. Du findest uns in Gießen, Pohlheim, Lich und Schotten.

Bildergalerie

Bewertungen für Sanitätshaus FROHN GmbH & Co. KG

Ich möchte hier nicht erwähnen, welche Produkte ich im Sanitätshaus Frohn geholt habe. Nur soviel, dass ich aus rein geografisch-praktischem Grund dort gelandet bin. Ich war mit den Produkten ziemlich enttäuscht! Falls 'Made in China' für billige Qualität steht, dann trifft das auch hierzu. Nicht zu fassen, wieviel Geld die Krankenkassen dafür zahlen müssen! Ich möchte das Thema Gewinnspanne nicht ansprechen.
Bewertung auf golocal.de von Ice_Berry am Fr. 08.03.2024

Sanitätshaus FROHN GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Sanitätshäuser gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanitätshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Gießen

Sanitätshaus FROHN GmbH & Co. KG in Gießen ist in den Branchen Sanitätshäuser und Orthopädische Werkstätten tätig. Sanitätshaus FROHN GmbH & Co. KG wurde im Jahr 1937 gegründet und hat 20-99 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine GmbH & Co. KG. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte. Für einen Besuch bei Sanitätshaus FROHN GmbH & Co. KG stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.