Sanitätshäuser
in Ludwigsburg in Württemberg

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

17:00

DI

08:00 -

17:00

MI

08:00 -

17:00

DO

08:00 -

17:00

FR

08:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Sanitätshaus Gross Rollstuhlzentrum Eglosheim

Meine Erfahrungen mit dem Sanitätshaus Gross Ludwigsburg - Orthopädie- & Rehazentrum waren leider enttäuschend. Insbesondere mit einem schwerstbehinderten Sohn fühlte ich mich schlecht behandelt. Selbst meine Krankenkasse ist über die Vorgänge in diesem Geschäft informiert. Leider scheint es, dass in dringenden Fällen Klienten vernachlässigt werden, was eine erhebliche Verschlechterung des Gesundheitszustands zur Folge hat. Nach langem Warten und Ausbleiben der benötigten Unterstützung, sah ich mich gezwungen, zur Konkurrenz zu wechseln, wo ich endlich die benötigte Hilfe und Behandlung erhielt. Das Vertrauen, welches ich in das Sanitätshaus Gross Ludwigsburg gesetzt hatte, ist leider zerstört. Als Kunde fühlte ich mich hängen gelassen. Hinzu kommt, dass man mir Hilfsmittel gab, die weder besprochen noch beantragt wurden. Der Umgang mit den Kunden und die Art und Weise, wie sie behandelt werden, ist in meinen Augen nicht akzeptabel.
Bewertung auf golocal.de von Jonathan Belt am Fr. 02.02.2024
Telefonisch so gut wie nicht erreichbar. Es wird nicht zurückgerufen und auch auf E-Mails wird nicht geantwortet. Bei den Hilfsmitteln wurde ein teureres Modell ausgesucht als das was verordnet wurde. Das war dann aber auch alles. Als Kunde fühlte ich mich nicht ernst genommen. Meine Reklamation wurde unfreundlich und von oben herab abgetan. Eine Nachbesserung wurde erst einmal abgelehnt bevor sie dann auf Nachdruck doch noch ausgeführt wurde. Mein Fazit: Ich werde in Zukunft in ein anderes Sanitätshaus gehen.
Bewertung auf golocal.de von Make124 am Mo. 06.11.2023
Schlecht! mit dem Service habe ich mehrmals!!! schlechte Erfahrung gemacht. In Ludwigsburg Kirchstr und in der Teinacher str. Ausgemachte Termine wurden nicht eingehalten, nicht abgesagt oder geklärt. als sanitätshaus sollte man schon Erfahrung haben wie die Abläufe sein sollten, damit auch schwerkranke, bettlägrige Menschen nicht stundenlang in einem Rollstuhl auf den ausgemachten Liefertermin der neuen Matratze warten und ein Pflegedienst sich auch nicht immer nur nach andere Richten kann. Außerdem kostet es Nerven telefonisch jemanden zu erreichen und Kullanz eines Umtauschs ist auch nicht da. es war ein Produkt das einige Monate zuvor gekauft wurde und man feststellte, dass man es nicht braucht. Es ist dennoch neu, da siegt die Bürokratie vor Entgegenkommen, v.a. nachdem was war. In Zukunft weiche ich auf ein anderes Sanitätshaus aus in ludwigsburg oder Bietigheim aus. Sanitäthaus Groß hat zwar ein schönes Ladengeschäft, doch der service lässt zu wünschen übrig!
Bewertung auf golocal.de von Va Ti am Mo. 16.10.2023

Sanitätshaus Gross Rollstuhlzentrum Eglosheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sanitätshäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanitätshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Sanitätshaus Gross Rollstuhlzentrum Eglosheim in Ludwigsburg in Württemberg ist in der Branche Sanitätshäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sanitätshaus Gross Rollstuhlzentrum Eglosheim, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.