Sanitätshäuser
in Schweinfurt

Schwerpunkte und Leistungen

BandagenBrustprothesenDiabetesDiabetikerGehhilfenInkontinenzKompressionsstrümpfeMaßschuheOrthopädieschuhtechnikOrthopädietechnikOrthopädische MaßschuheProthesenRehaRehatechnikRollstühle

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

08:30 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Visa / Mastercard / Electronic Cash

Bewertung für Sanitätshaus Häusner GmbH&Co.KG

War heute am späten Nachmittag ca 16.20 im Sanihaus wegen Schuheinlagen zum abholen. nach ca. fünf Min.war kein Kunde mehr da, nur ich was dann passierte geht gar nicht. Wurde von Mitarbeitern ca. 20 min einfach ignoriert,kein kann ich ihnen helfen.Sind einfach an mir vorbeigelaufen,um lieber mit einer Kollegin zu reden,bis ich mal nachgefragt habe,ob mich jemand bedienen kann.Ausnahmsweise kam die Dame dann und rief den Techniker. Total ignorant!!!
Bewertung auf golocal.de von ESLAMBO am Mo. 29.01.2024

Sanitätshaus Häusner GmbH&Co.KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sanitätshäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanitätshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Sanitätshaus Häusner GmbH&Co.KG in Schweinfurt ist in der Branche Sanitätshäuser tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / Electronic Cash.