—noch 3 Std. 31 Min.
Mit freundlicher Genehmigung von
Bewertungen für Sanitätshaus Kocher GmbH
Trifels1969
Habe vor 5 Wochen zwei Rezepte abgegeben. Auf Anfrage, nicht von alleine, wurde mir nach drei Wochen mitgeteilt, dass das eine Rezept - ein Badewannenlifter - von der Kasse genehmigt wurde. Auf das andere - ein Katapultsitz und eine Aufstehhilfe fürs Bett - gäbe es noch keine Reaktion. Nochmal zwei Wochen gewartet. Von der Filiale wurde mir dann gesagt, ich solle in der Rehaabteilung nachfragen. Durch die Warteschlange zu kommen war schon eine Geduldsprobe, in der Zwischenzeit habe ich bei der Kasse angerufen. Hier wurde mir mitgeteilt, dass das zweite Rezept noch gar nicht eingereicht worden wäre. Wieder ab in die Warteschlange. Dann habe ich erfahren, dass bei der Lieferung des Badewannenlifters, der ja schon vor drei Wochen genehmigt worden war, erst mal die beiden anderen Dinge ausgemessen werden müsse. Das hätte man mir auch schon vor drei Wochen mitteilen können, und auch nicht erst auf Anfrage. Sehr enttäuschend! Plötzlich bekomme ich einen Termin für den Badewannenlifter innerhalb von zwei Tagen. Wird ja auch Zeit, meine 89-jährige Mutter braucht diese Unterstützung nicht erst wenn sie tot ist.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Trifels1969 am Di. 04.06.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Sanitätshäuser
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sanitätshaus Kocher GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.