Über uns
Die RehaPartner Schönbuch Holzgerlingen GmbH wurde am 02. Januar 1996 gegründet. Aus dem Bestreben, in der Region Holzgerlingen ein umfassendes Angebot von hochwertigen Produkten und Dienstleistungen zur Gesundheitsförderung, Gesundheitserhaltung und Kompensation körperlicher Behinderungen bereitzustellen, entwickelte sich aus kleinen Anfängen die heutige Angebotspalette. Sie umfasst folgende Bereiche:
- Reha-Technik
Verkauf und Wiedereinsatz von Rollstühlen, Liftern, Gehhilfen, Krankenbetten, Alltagshilfen, Pflegehilfen sowie Beratung, Einweisung und Nachsorge - Technischer Kundendienst / Reparaturservice
auch für nicht von uns gelieferte Produkte - Sanitätsfachhandel
Anpassung von Kompressionsstrümpfen, Bandagen, Brustprothesen, Stoma- und Inkontinenzversorgung sowie Einweisung und Nachsorge
Verkauf von Artikeln zur Krankenpflege - Gesundheitspflege
Produkte für Fitness, für Gesundheits- und Körperpflege, Gesundheitswäsche
Unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten ist das Ziel der Firma Rehapartner Schönbuch. Dies betrifft sowohl die uns angebotenen Dienstleistungen sowie die Produkte. Im Folgenden erfahren Sie mehr über unsere Qualitätsziele.
Ziel ist die Versorgung unserer Kunden/Patienten mit hochwertigen Hilfsmitteln zur Erhaltung und Steigerung ihrer Lebensqualität unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit. Um sicherzustellen, dass ein Produkt oder eine Dienstleistung die festgelegten Qualitätsforderungen erfüllt, haben wir das QM-System eingeführt und dokumentiert. Das QM-System schließt alle unsere Geschäftsbereiche ein. Es regelt auch die Kontakte nach außen, insbesondere zu unseren Kunden/Patienten, zu den Mitgliedern des gesamten Rehabilitationsteams, zu den Kostenträgern und Lieferanten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von entscheidender Bedeutung.
Im Rahmen unserer Arbeit im Rehabilitations-Team erhalten oder steigern wir durch hochwertige und zügige Versorgungen die Lebensqualität unserer Kunden/Patienten.
Unsere Unternehmens- und Qualitätsgrundsätze stehen in den Beziehungen zu unseren Kunden immer Vordergrund.
Diese lauten:
- Der Maßstab für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen wird von unseren Kunden bestimmt. Ihr Urteil und ihre Zufriedenheit sind entscheidend. Wir prüfen dies unter anderem durch Kundenbefragungen.
- Wir beliefern Kunden/Patienten nur mit einwandfreien Produkten und Leistungen.
- Jeder Mitarbeiter bemüht sich, Fehler zu vermeiden, statt Fehler nachträglich zu verbessern.
- Jeder Mitarbeiter bemüht sich, die betriebliche Organisation, die Produkt- und Dienstleistungsqualität zu verbessern.
Drei Leitsätze sind für uns von besonderer Wichtigkeit:
- Helfen ist unser Handwerk
- Der Mensch ist der Mittelpunkt unserer Arbeit
- Qualität hat immer Vorrang
Schwerpunkte und Leistungen
Weitere Firmeninfos
- Parkmöglichkeit vorhanden
- Unternehmensdetails:
- GeschäftsführerStefan Knauf
- Gründungsjahr1996