Sanitätshäuser
in Herxheim bei Landau in der Pfalz

Unternehmensbeschreibung

Das Sanitätshaus Römer in Herxheim bietet Ihnen alle Hilfsmittel, die Sie von einem professionellen Sanitätsfachhandel erwarten: Orthopädiesche Einlagen, Kompressionsstrümpfe, Reha-Hilfsmittel oder Orthopädische Schuhe. Unsere zertifizierten Experten in unserem Sanitätshaus nehmen sich gerne Zeit, um Sie bestmöglich zu versorgen.

Bildergalerie

Bewertungen für Sanitatshaus Romer

Mein Schwiegervater lag in der Rehaklinik Bad Bergzabern. Als Ansprechpartnerin haben wir Frau Montillon. Sie hat uns sehr gut beraten, ist kooperativ, freundlich, offen. Mit den Hilfsmittel hat alles super geklappt. Herzlichen Dank
Bewertung auf golocal.de von C.Roth am Do. 25.04.2024
Habe schon etwa 10 paar orthop. Maßschuhe bei Römer machen lassen, kenne mehrere Schuhmacher-Meister. Wurde immer zu meiner vollen Zufriedenheit bedient. Wenn es Probleme wegen meinem veränderlichen Senkfuß gab, wurden die Einbettungen angepasst. Wenn ich einen Termin hatte, wurde dieser pünktlich eingehalten, ich wurde erwartet und musste nicht lange warten. Besonders positiv erwähnen möchte ich die Frau Fischer, die meine Füße immer exakt vermessen hat, die Basis für eine gute Passform. Meine Schuhe haben immer ausgesprochen gut gepasst, sind modisch-chick und hochwertig verarbeitet. Leider fehlt ein Stern, weil es für mein Gefühl etwas zu lang dauert, bis die Schuhe ausgeliefert werden.
Bewertung auf golocal.de von Bernd Ziegler am Mo. 20.11.2023
Seit Monaten versuchen wir den Rollstuhl unserer Tochter reparieren zu lassen, doch dies scheint Fa. Römer nicht im Geringsten zu interessieren. Nach etlichen vergeblichen Telefonaten mit der Zentrale und einer Email an die Geschäftsleitung wurde der Rollstuhl ohne Terminangabe abgeholt. Als wir 3 Wochen später einen Rückgabetermin erfragten stellte sich heraus, dass nichts repariert wurde sondern der Rollstuhl im Lager stand, da man nicht mehr wusste was repariert werden sollte. Nach 1 Woche kam dann der Rollstuhl wiederum ohne Terminabsprache zurück, jedoch die Bremsen waren noch immer defekt. Wiederum mehrfache Telefonate aber bis heute keine Reaktion. Nun ist auch der 2.Rollstuhl defekt. Wiederum kein Rückruf, keine Reaktion. Die Ansage der Warteschleife ist blanker Hohn:...Ihr Anruf ist uns wichtig..." Nach unserer Erfahrung das komplette Gegenteil. Soll ein Rollstuhlfahrer wochenlang im Bett liegen, bis seine "Beine" repariert sind? Die Krankenkasse zahlt nur 1 Rollstuhl und wir haben daher aus eigener Tasche einen 2. Rollstuhl angeschafft. Leider auch von dieser Firma. Auch Auslieferung von Leasing-Hilfsmitteln ist katastrophal. Rollator und Transportrollstuhl wurden mit defekten Bremsen angeliefert. Es scheint niemanden zu interessieren, ob ein Hilfsmittel "sicher" ist oder nicht. Nachtrag Herbst 2023 Mittlerweile hat sich Frau Messmer persönlich darum gekümmert und wir sind von ihr begeistert. Besser geht hier kaum, aber das Team hat noch große Defizite und es bleibt zu hoffen, dass sie schnellstmöglich ihr Personal in die richtige Spur bringen kann.
Bewertung auf golocal.de von caratinkerbella am Mi. 15.11.2023

Sanitatshaus Romer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Sanitätshäuser

Wie viele Sanitätshäuser gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanitätshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Sanitatshaus Romer in Herxheim bei Landau in der Pfalz ist in der Branche Sanitätshäuser tätig.