Sanitätshäuser
in Oberhausen im Rheinland

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

16:00

DI

09:00 -

16:00

MI

09:00 -

16:00

DO

09:00 -

16:00

FR

09:00 -

16:00

SA

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Schenk Thomas Sanitätshaus

Der bereits durch ein Telefonat entstandene positive Eindruck wurde durch den Besuch im Laden bestät...
Mehr bei11880
Der bereits durch ein Telefonat entstandene positive Eindruck wurde durch den Besuch im Laden ...
Mehr beidocinsider
Der bereits durch ein Telefonat entstandene positive Eindruck wurde durch den Besuch im Laden bestätigt. Freundlich, kompetent und zuverlässig. Obwohl ich ein besonderes Anliegen hatte und die Zeit knapp war, hat alles reibungslos geklappt. Ich bin sowohl mit dem Produkt als auch mit der Abwicklung sehr zufrieden. Das Sanitätshaus Schenk ist sehr zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von i.ger am Mi. 05.07.2023

Schenk Thomas Sanitätshaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sanitätshäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanitätshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schenk Thomas Sanitätshaus in Oberhausen im Rheinland ist in der Branche Sanitätshäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schenk Thomas Sanitätshaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.