Sanitätshäuser
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

BandagenBrustprothesenKompressionsstrümpfeOrthopädietechnikProthesen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Di

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Mi

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Do

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Fr

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / EC

Beschreibung

Wir sind das führende Dienstleistungsunternehmen für funktionale Gesundheitsprodukte und -services in Norddeutschland. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Sanitätshaus, Orthopädie-Technik und Reha-Technik. Hier liegen unsere Wurzeln und in diesen Bereichen verfügen wir über ein einzigartiges Knowhow, das nach wie vor den Mittelpunkt unserer Tätigkeiten bildet. Seit unserer Gründung ist unser Anliegen die Lebensqualität unserer Kunden. Aus dieser Tradition heraus sehen wir uns heute und in der Zukunft verpflichtet, diesen Auftrag als innovatives Dienstleitungsunternehmen wirtschaftlich und in höchstmöglicher Qualität fortzuführen. Einfach Gesundheit nach Maß!

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Aktivrollstühle
  • Bandagen
  • Bequemschuhe
  • Beratung Leistungssportler
  • Bewegungsanalyse
  • Brustprothesen
  • Einlagen
  • Kompressionsstrümpfe
  • Maßanfertigung
  • Mieder
  • Orthopädie-Technik
  • Orthopädische Maßschuhe
  • Prophylaxeschuhe
  • Prothesen
  • Reha-Technik
  • Rollstühle
  • Sanitätshaus Hamburg
  • Schwangerschaftshilfsmittel
  • Silikontechnik
  • Sportorthopädie
  • Sportrollstühle
  • Wirbelsäulenvermessung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Türkisch

Video


Das STOLLE Sanitätshaus zählt zu einem der Marktführer Norddeutschlands in den Bereichen Sanitätshaus, Orthopädie-Technik, Orthopädie-Schuhtechnik und Rehabilitationstechnik. Hier können Sie sehen warum!

Bewertungen für STOLLE Sanitätshaus Billstedt

Gestern verschlug es mich hierher. Der Onkel Doctor hatte mir was verordnet das es abzuholen galt. Die Mitarbeiterinnen dort waren sehr ...
Mehr beiYelp
Elena hat uns Mega gut beraten, sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, mir alles genau erläutert. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Elena war einfühlsam, freundlich und sehr bemüht. Der Rollator ist Top, ich freu mich schon. Preisleistung ist auch gut. Elena ist eine Top Mitarbeiterin vom Stolle. Ich komme gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von blackrose04 am Do. 22.02.2024
Hallo ich bekomme meine kompressionssachen in Billstedt Filiale ich trage die Sachen seit 20 Jahren ich habe dieses Mal eine Bestellung von Billstedt Filiale bekommen die ich bis jetzt noch nie bekommen habe von Qualität hier ist gleich aber die Messung sind super perfekt ich bin sehr sehr zufrieden ich bedanke mich sehr herzlich bitte weiter so in sechs Monaten sehen wir uns wieder Frau Hacikoglu herzlichen Dank ich bin sehr zufrieden
Bewertung auf golocal.de von Serife Gittner am Sa. 29.07.2023

STOLLE Sanitätshaus Billstedt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sanitätshäuser gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanitätshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

STOLLE Sanitätshaus Billstedt in Hamburg ist in den Branchen Sanitätshäuser und Orthopädische Werkstätten tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / EC.